Infostand der Grünen in Heusweiler-Holz

Infostand der Grünen am Wochenmarkt in Heusweiler-Holz am 13. September 2013 anlässlich der Bundestagswahl 2013. Von links nach rechts: Dirk Frank (stv. Vors. Grüne OV Heusweiler), Hubert Ullrich (Landesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen Saar), Markus Tressel (Generalsekretär von Bündnis 90/Die Grünen Saar, Abgeordneter im Bundestag), Iris Langguth (Vors. Grüne OV Heusweiler, Kandidatin für Bundestag)

Der Infostand am Holzer Wochenmarkt war hochkarätig besetzt. Die erfahrenen Politiker diskutierten mit den Holzer Bürgern trotz des kühlen und nebligen Morgens die unterschiedlichsten Themen – von Asylpolitik über Rente und alternative Energieversorgung bis hin zur Bildungspolitik. Jeder vorbeikommende Bürger hatte die Möglichkeit seine ganz persönlichen Fragen zu stellen – und sie wurden angehört und ernst genommen. Am 19.9.2013 ist der Ortsverband Heusweiler übrigens auf dem Marktplatz in Heusweiler vertreten – schauen Sie dort doch mal vorbei, es lohnt sich.

Von links nach rechts: Dirk Frank (stv. Vors. Grüne OV Heusweiler), Hubert Ullrich (Landesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen Saar), Markus Tressel (Generalsekretär von Bündnis 90/Die Grünen Saar, Abgeordneter im Bundestag), Iris Langguth (Vors. Grüne OV Heusweiler, Kandidatin für den Bundestag)